Presse

Ein kleiner Auszug von Pressestimmen über Sandra Kozlik:

 

Open Air in Olfen lockt mit vielen Stars – Westfälische Nachrichten vom 20.07.2015

Sängerin Sandra Kozlik eröffnet Cologne-Triathlon – Rheinische Post v. 26.08.2013 

Sandra Kozlik darf den am 01.09.2013 stattfindenden Cologne-Triathlon jeweils mit der Deutschen Nationalhymne eröffnen und beenden. Mit ca. 4.000 Athleten und bis zu 100.000 Zuschauern zählt der Triathlon zu den 10 größten Wettkämpfen dieser Art weltweit und ist der zweitgrößte Triathlon Deutschlands.

Porträt aus der Rheinischen Post vom 21.05.2013 

Westdeutsche Zeitung 

Das Licht senkt sich ab, die Musik beginnt. Die ersten Töne von David Guettas „Titanium“ erklingen. Am Mikrofon: Sandra Kozlik, die zum ersten Mal mit der Gladbacher Band „just:is“ auf der Bühne steht. Minuten später rockt die 29-Jährige mit rauer Stimme den Pink-Hit „Try“, danach setzt sie sich ans Klavier und drückt „Read all about it“ von Emeli Sandé ihren Stempel auf.

Augsburger Allgemeine 

Die Zeit ist irgendwie spurlos an ihr vorübergegangen. Immer noch ist sie das hübsche, gertenschlanke Mädchen, blond und langhaarig, das sie schon vor neun Jahren war. Damals, mit 19, stand Sandra Kozlik kurz vor der Premiere des Musicals „Salzsaga“ in Schönau am Königssee. …

Schwäbische «Evita» begeisterte Publikum 

«Das war besser als das König-Ludwig-Musical», gesteht ein Besucher. Vor allem Sandra Kozlik wurde auf der anschließenden Premierenfeier von Verehrern und Bewunderern umringt. Georg Hackl etwa gab seine Wertschätzung mit den Worten bekannt: «Für mich bist ab heut die Evita.»

[….] bildet die dritte Hauptrolle der unglücklich verliebten Johanna (Sandra Kozlik) das Highlight des Musicals. Die erst 19-jährige Günzburgerin singt und bewegt sich auf der Bühne, als ob sie nie etwas anderes getan hätte. Obwohl sie [Anm.: zu diesem Zeitpunkt noch] keine professionelle musikalische Ausbildung genoss, singt sie ihre Kollegen in Grund und Boden. Ein Glanzstück ist die Arie im Wald, die derart gefühlvoll und stimmlich überwältigend ist, dass sich das bisher eher zurückhaltende Publikum zu begeisterten Bravorufen und frenetischem Applaus hinreißen lässt.

 

Highlight und Shows
Liveband
Sängerin plus DJ
Piano & Gesang
Musical & More
VIVO! Voice & Violin
Trauungen
Vocal & Stage Coaching
Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Sandra Kozlik41169 MönchengladbachE-Mail: office@sandralive.de Telefon: 0177 – 5217508Aus organisatorischen Gründen bitte ich darum, auf Anfragen per SMS, Whatsapp oder Facebook zu verzichten. Für weitere Informationen, Bildmaterial oder eine persönliche Terminvereinbarung sowie für Buchungsanfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch, unter der genannten E-Mail-Adresse oder über das unten stehende Kontakformular zur Verfügung. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen! Bitte geben Sie bei Buchungsanfragen das geplante Datum und – falls schon bekannt – die Uhrzeit Ihrer Veranstaltung an.

Kontakt

*
*